AuctionSellers


Das neue Auktionshaus von Blizzard vereinfacht vieles. Doch wenn man die Verkäufer von Massenwaren sehen will, fehlt dieser Tooltip.

Auf Wunsch meiner Gildencheffin schaute ich mir das an und Blizzard bot die Informationen wenigstens auf leicht zugängliche Weise an.

Dieses AddOn ergänzt den fehlenden Tooltip, wenn ihr beispielsweise Stoffe, Leder oder Erze anklickt um eine gewisse Menge zu kaufen. Dort habt ihr dann eine Liste auf der rechten Seite mit angebotenen Mengen und zu welchen Preisen diese zu bekommen sind.

Genau diese Liste hat keinen Tooltip und zeigt somit nicht an welche Händler zum jeweiligen Preis ihre Ware anbieten. Und genau setzt das AddOn an mit einem eigenen Tooltip.

Feature

Das AddOn färbt die Namen im Tooltip ein. In Grün werden Gildenmitglieder angezeigt und Hellblau/Cyan für erkannte Battle.Net-Freunde (dazu muss es die Namen der Battle.Net-Freunde sammeln).