GarrisonRandomNPCs


In euerer Garnison, der Erweiterung Warlords of Draenor, kommen und gehen täglich die unterschiedlichsten NPCs. Dieses AddOn soll euch helfen einen schnellen Überblick zu bekommen.


Es ist schon etwas länger her. Irgendwann nach WoD entschied ich dieses AddOn auf Curseforge zu löschen und tief in der Mottenkisten zu versenken. Laut .toc Datei gab es das letzte Update zu Legion 7.3. Nun ist es Shadowlands 9.2 und ich reanimiere spontan dieses AddOn und lade es auf Github hoch.

Es läuft wieder, wenn auch mit weniger Optionen als vorher. Das liegt aber nicht am Retail Client, sondern am mir. Hab ein paar Funktionen zur Überprüfung auf später verlegt.

Der aktuelle Tooltip enthält “Händler des Tages” wie damals und “Die nächsten Tage” ist neu hinzugekommen. Reihenfolge und “Händler des Tages” scheinen weiterhin korrekt für EU Clients.

Die alte Version hatte noch ein Macro und einen Button zum “Scannen der Garnison”. Der ist erstmal deaktiviert und wird später überprüft. Er zeigte beim Ausführen neben dem “Händler des Tages” auch noch Kampfhaustiertrainer und mehr.

Gruß Hizuro