FarmHud


Geschrieben 2011 von CodeRedLin (a.k.a. TorvaldsMP1) und 2014 von mir übernommen.

Dieses AddOn verschiebt die Minikarte (Minimap) auf die Mitte des Bildschirms und versteckt die Topograpfie. Was übrig bleibt sind Pfeile, Punkte, Questmarker und mehr. Genau das, was für manche gern ins Zentrum ihrer Aufmerksam gerückt sehen möchten.

Unterstützt dabei auch wichtige AddOns wie GatherMate2, HandyNodes und Co., damit deren anzuzeigenden Elemente auch weiterhin zu sehen sind.

Gelegentlich kommt die Frage auf, ob dass nicht auch geht ohne die Minimap aus der oberen rechte Ecke zu entführen. Die Antwort ist Nein. Die Minimap gibt es nur einmal und man kann sie nicht duplizieren bzw. kopieren. Es darf nur Eine geben, weil Blizzard es so will. Man kann sie auch nicht Aufteilen. Topografie und Punkte für Kräuter, Erze und Co. lassen sich nicht voneinander trennen, weil Blizzard es so will. Sorry.