BetaHotfixes


Dragonflight:
Wieder ist eine neue Erweiterung auf dem Weg und wir können gespannt sein auf alles was kommt. Wer Blizzard direkt sein Interesse an der geschlossenen Beta bekunden möchte, dem empfehle ich folgenden Link:

>> https://dragonflight.blizzard.com/de-de/ <<

Dieses AddOn hole ich immer aus der Mottenkiste, wenn ich wieder Zugang zur Beta zu WoW bekomme.

Es ist gedacht als Erleichterung für Spieler. Seien es kleiner Lua-Fehler, die man auf diesem Weg beheben kann oder um die Wartezeit zu überbrücken, bis Blizzard auch Spielern mit deutschen Clients die Weltkarte korrekt anzeigt.

Ja, man kann WoW auch auf Englisch umstellen. Aber nicht jeder hat Lust auf Englisch oder fühlt sich gut genug mit seinen Englischkenntnissen. Und es gibt auch Mitmenschen, die überhaupt keine Wort Englisch verstehen. Ich finde diese sollte man dann auch nicht im Regen stehen lassen.